Lichtenbroich
Der Stadtteil mit Herz
Lichtenbroich-Magazin
www.lichtenbroich-online.de
Home Impressum Fotos Anschriften Lichtenbroich-Magazin Ärzte Veranstaltungen Kunst
© Manfred Kirschey / www.lichtenbroich-online.de
Lichtenbroich-Magazin
Onlinemagazin
Ausgabe 3 vom 01.05.2014
Maifest in Lichtenbroich
!! Wichtiger Termin !! Mittwoch, 14. Mai 2014 19:00 Uhr
Stammtisch der Bürgerinitiative “Unser Lichtenbroich” in der Gaststätte Zum Goldenen Bock. Eingeladen wurden die Düsseldorfer Spitzenkandidaten der SPD und der Partei “Die Linke” für die anstehende Kommunalwahl. Thomas Geisel (SPD) und Helmut Born (Die Linke) können dann ihre Standpunkte zum Abriss von “Klein Korea” darstellen.
!! Wichtiger Termin !! Montag, 12. Mai 2014 19:00 Uhr im ZAKK
Wem gehört die Stadt? LUXUSGHETTO DÜSSELDORF - KÖNNEN WIR UNSERE MIETEN NOCH BEZAHLEN ? Podiumsdiskussion des Bündnisses für bezahl- baren Wohnraum mitVertreterInnen aller im Rat der Stadt Düsseldorf vertretenen Fraktionen. Es sollten möglichst viele von uns Lichtenbroicher hingehen.
Wir werden hier darüber berichten
Wir werden hier darüber berichten
Am Rande des “Leetebrok”-Maifestes trafen sich einige Mitglieder der Bürgerinitiative “Unser Lichtenbroich”.
Flohmarkt am Einbrunger Weg 1.Mai, morgens um halb zehn in Lichtenbroich.